DE FR IT

« Zurück zur Startseite

Impressionen

Unglaublich, was für eine Unterstützung die Kampagne Missing Type von Partnern und Prominenten erfahren hat:

Buchstaben verschwinden

zu allen Bildern

Auflösung

zur Auflösung

Reaktionen auf Social Media


"Immer diese leichten Rätsel" Daniel

"Was ist mit Ikea und euch los ? Beide Buchstaben verloren." Cindy

"Ich glaube, dieser Bericht wurde während der Fahrt über eine Kopsteinpflasterstrasse geschrieben......" Cornelia

"Meg  c  le Idee, M nn!!" Franziska

"Aktion in der Migros: Buchstaben A und O zum halben Preis 😂😂😂😂" Claudia

"Gebt mir ein 'O'... gebt mir ein 'A'..." Vera

"Coole Idee- und die Website trägt des Rätsels Lösung bereits … sagen wir „in sich“ Bravo @Migros" Oliver

"Vermutlich wurden die a und os auf Ricardo verkauft :)" Manuela

"Tippfehler? Er war wohl zu schnell oder noch zu viel intus" Ruth

"Hm, kommt da wohl ein neues Tab A -Tablet?" Karsten

"Grandios, dass sich Lidl für so etwas stark macht! :)" Matthias

"Hm, habe schon gedacht dass es mit den zwei Buchstaben was auf sich hat, aber auf Blutgruppen wäre ich nie gekommen. Wie immer ungewöhnlich... aber eben ... das ist BRACK.CH ... Bravo !" René

"Klasse Aktion Chrigu!" Rolf

"Isch das Engelbergisch? :)" Christian